Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
faq [2018/11/27 15:49] – [E-mail] Absatz zu Quota hinzugefügt unbuntufaq [2018/12/11 00:04] – [E-Mail] Link zu Anleitung eingefügt doobry
Zeile 19: Zeile 19:
 Gehe dazu per Browser auf deinen Telekom Router --> Internet --> Liste der sicheren Emailserver --> mail.systemli.org hinzufügen. [[https://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/programme/e-mail/speedport-w724v-hybrid/liste-der-sicheren-e-mail-server_399.html|Hier findest du eine Anleitung mit Bildern]] Gehe dazu per Browser auf deinen Telekom Router --> Internet --> Liste der sicheren Emailserver --> mail.systemli.org hinzufügen. [[https://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/programme/e-mail/speedport-w724v-hybrid/liste-der-sicheren-e-mail-server_399.html|Hier findest du eine Anleitung mit Bildern]]
  
-**Q: Ich bekomme Emails die sagen, daß meine Quota überschritten wurde, was kann ich tun?** +**Q: Ich bekomme Emails die sagen, daß meine Quota überschritten wurde, was kann ich tun?**\\ 
-Schau nach, ob der Mülleimer in deinem Email Programm Emails enthält und leere ihn gegebenenfalls. Weiterhin kannst du (alte) Emails verschieben, so daß sie nicht mehr auf dem Server, sondern nur noch auf lokal auf deinem Rechner liegen. Bei Thunderbird einfach einen neuen Ordner unter "Lokale Ordner" erstellen und per Drag and Drop die Emails verschieben (den "Gesendet" Ordner nicht vergessen).  +A: Schau nach, ob der Mülleimer in deinem Email Programm Emails enthält und leere ihn gegebenenfalls. Weiterhin kannst du (alte) Emails verschieben, so daß sie nicht mehr auf dem Server, sondern nur noch auf lokal auf deinem Rechner liegen. Bei Thunderbird einfach einen neuen Ordner unter "Lokale Ordner" erstellen und per Drag and Drop die Emails verschieben (den "Gesendet" Ordner nicht vergessen). Siehe auch die Anleitung [[howto:email:thunderbird_lokal_archivieren|]].
- +
 ===== Pad ===== ===== Pad =====
 **Q:  Es wurde länger als 30 Tage nicht mehr an dem Pad gearbeitet und nun ist es weg. Habt ihr sowas noch im Zwischenspeicher?**\\ **Q:  Es wurde länger als 30 Tage nicht mehr an dem Pad gearbeitet und nun ist es weg. Habt ihr sowas noch im Zwischenspeicher?**\\
faq.txt · Zuletzt geändert: 2022/11/29 19:19 von y

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki