Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
faq [2018/12/11 00:04] – [E-Mail] Link zu Anleitung eingefügt doobryfaq [2019/10/26 15:06] – Neuer Q/A Eintrag unter E-Mail: Maximal 10 parallele Verbindungen zum Server daniel321
Zeile 18: Zeile 18:
  
 Gehe dazu per Browser auf deinen Telekom Router --> Internet --> Liste der sicheren Emailserver --> mail.systemli.org hinzufügen. [[https://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/programme/e-mail/speedport-w724v-hybrid/liste-der-sicheren-e-mail-server_399.html|Hier findest du eine Anleitung mit Bildern]] Gehe dazu per Browser auf deinen Telekom Router --> Internet --> Liste der sicheren Emailserver --> mail.systemli.org hinzufügen. [[https://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/programme/e-mail/speedport-w724v-hybrid/liste-der-sicheren-e-mail-server_399.html|Hier findest du eine Anleitung mit Bildern]]
 +
 +**Q: Trotz richtiger Konfiguration meines E-Mail-Clients kann ich Mails teilweise nicht empfangen oder versenden und werde um erneute Kennworteingabe gebeten. Woran könnte dies liegen?**\\
 +A: Das Problem könnte bei der Anzahl deiner Ordner liegen, sofern du mehr als 10 benutzt. Manche E-Mail-Programme bauen für jeden Ordner eine parallele Verbindung zu unserem Server auf, um ihn zu synchronisieren. Aus verschiedenen Gründen haben wir gleichzeitige Verbindungen auf 10 beschränkt. Das Abonnement eines Ordners kann man auch ausschalten und dennoch weiterhin seine E-Mails in diesem verwalten - jedoch mit manueller Synchronisation.
  
 **Q: Ich bekomme Emails die sagen, daß meine Quota überschritten wurde, was kann ich tun?**\\ **Q: Ich bekomme Emails die sagen, daß meine Quota überschritten wurde, was kann ich tun?**\\
faq.txt · Zuletzt geändert: 2022/11/29 19:19 von y

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki