Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
faq

Häufig gestellte Fragen

Account-Verwaltung

Wo finde ich meine Einladungscodes?

Wie kann ich das Passwort meines systemli Accounts ändern?

Kann mein systemli Account bei Inaktivität gelöscht werden?

Ich habe mein Passwort vergessen, aber in Firefox/Thunderbird gespeichert. Wie finde ich es wieder?

Ich habe mein Passwort vergessen, besitze aber meinen Wiederherstellungscode. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen

Ich habe mein Passwort vergessen und meinen Wiederherstellungscode nicht gespeichert. Könnt ihr mein Passwort zurücksetzen?

E-Mail

Ich bekomme Emails die sagen, dass meine Quota überschritten wurde, was kann ich tun?

Ich kann Emails empfangen, aber nicht versenden, obwohl meine Einstellungen mit denen auf Mail-Webseite übereinstimmen. Woran kann das liegen.

Trotz richtiger Konfiguration meines E-Mail-Clients kann ich Mails teilweise nicht empfangen oder versenden und werde um erneute Kennworteingabe gebeten. Woran könnte dies liegen?

Pad

Es wurde länger als 30 Tage nicht mehr an dem Pad gearbeitet und nun ist es weg. Habt ihr sowas noch im Zwischenspeicher?

Im Pad erscheint der Fehler: "An error occured while loading the pad. SyntaxError: illegal character in https://pad.systemli.org/static/js/require-kernel.js (line 1)" Was soll ich tun?

Im Pad erscheint der Fehler: "An error occured. The error was reported with the following id: '...' Please press and hold Ctrl and press F5 to reload this page..."

Das Pad hängt beim "Laden..."

Keine der oben beschriebenen Lösungen hilft!

faq.txt · Zuletzt geändert: 2022/11/29 19:19 von y

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki