Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Frequently Asked Questions

User Management

Email

Q: Wo finde ich meine Einladungscodes?
A: Bitte logge dich unter https://users.systemli.org ein. Bist du länger als 7 Tage im Besitz eines Mail Accounts, sind deine Einladungscodes auf der linken Seite gelistet.

Q: Wie kann ich mein Email Passwort ändern?
A: Bitte logge dich unter https://users.systemli.org ein. Dort kannst du dein Email Passwort ändern.

Q: Ich habe mein Passwort vergessen, aber in Firefox/Thunderbird gespeichert. Wie finde ich es wieder?
A: Klicke im Firefox- oder Thunderbird-Menü auf “Extras” (bzw. „Bearbeiten“) und wähle dort “Einstellungen” aus. Danach “Sicherheit”, “Passwörter”, “Gespeicherte Passwörter” und zuletzt auf “Passwörter anzeigen”.

Pad

Q: Es wurde länger als 30 Tage nicht mehr an dem Pad gearbeitet und nun ist es weg. Habt ihr sowas noch im Zwischenspeicher?
A: Nein. Um eure Privatsspähre zu schützen, speichern wir nichts länger, als wir es auch öffentlich ankündigen.

Q: Im Pad erscheint der Fehler: „An error occured while loading the pad. SyntaxError: illegal character in https://pad.systemli.org/static/js/require-kernel.js (line 1)“ Was soll ich tun?
A: Wir wissen momentan nicht, was diesen Fehler verursacht, aber deine Daten sind nicht verloren. Bitte drücke Strg+F5 oder Strg+Shift+R in deinem Browser, um die Seite ohne Nutzung des Caches neu zu laden.

Q: Im Pad erscheint der Fehler: „An error occured. The error was reported with the following id: 'RCAlcDPxasd123' Please press and hold Ctrl and press F5 to reload this page, if the problem persists please send this error message to your webmaster: 'ErrorId: RCAlcDPxasd123'„
A: Deine Daten sind nicht verloren. Bitte drücke Strg+F5 oder Strg+Shift+R in deinem Browser, um die Seite ohne Nutzung des Caches neu zu laden.

Q: Das Pad hängt beim „Laden…„
A: Deine Daten sind nicht verloren. Bitte drücke Strg+F5 oder Strg+Shift+R in deinem Browser, um die Seite ohne Nutzung des Caches neu zu laden.

faq.1498552339.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/06/27 10:32 von doobry

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki